Baulinks -> Redaktion  || < älter 2007/1785 jünger > >>|  

Die neue Hansa-Badbroschüre ist da

(7.11.2007) Ab sofort ist die neue Hansa-Broschüre "Für das Bad" mit aktuellem Sortiment inklusive aller Produktneuheiten erhältlich. Komplett überarbeitet bietet sie dem Leser nicht nur bessere Orientierung und Übersichtlichkeit, sondern visualisiert auch verstärkt die Hansa-Philosophie "Wasser erleben" - zur Erinnerung ein Bild aus dem Beitrag "Wie Hansa-Armaturen dem Wasser freien Lauf lassen":


Die Broschüre stellt einleitend mit einem 12-seitigen Imageteil die Hansa-Markenwelt vor. Im Verlauf der Badbroschüre fangen stimmungsvolle Schwarz-Weiß-Bilder dann immer wieder unterschiedliche "Wasser erleben"-Situationen ein: Ein Kind, das übermütig mit dem Wasser spielt, ein wasserbenetzter Rücken, eine Frau, die sich mit geschlossenen Augen in ruhigem Wasser treiben lässt. Damit visualisiert Hansa das Unternehmensziel, Wasser für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen erlebbar zu machen. Voraussetzung dafür sind nicht nur individuelle und schöne Armaturen, sondern auch zuverlässige Technik, die eine ungetrübte Freude am Umgang mit dem kostbaren Element ermöglicht. Die farbigen Detailaufnahmen der Produkte wiederum faszinieren durch Technik und Emotionalität - zwei scheinbare Gegensätze, die hier in der Welt der Armaturen untrennbar miteinander verknüpft sind. Diese Symbiose spiegelt die gesamte Broschüre wider.

Darüber hinaus bringt Hansa seine starke Verbundenheit zum Handwerk zum Ausdruck - anstelle eines professionellen Models hat sich ein aktiver Fachhandwerkspartner bereit erklärt, das Konzept zu unterstützen.

Bilder aus dem Beitrag "Hansamurano Edition Cenedese - Handwerkskunst aus Murano für eine preisgekrönte Armatur" vom 5.7.2006

Neben der Markenwelt kommuniziert die Badbroschüre ebenso vordergründig wie transparent die Hansa-Produkte. Die Einteilung in verschiedene Kategorien verschafft dem Leser eine schnelle Orientierung. Aufgeteilt nach Kaufverhalten präsentieren sich die Produkte überschaubar von den Premium-Designerarmaturen bis hin zu den bewährten Marken-Klassikern.

Informationen zu den einzelnen Produkten runden das Ganze ab: sachlich und verständlich bietet der Schlussteil der Broschüre eine detaillierte Sortimentsübersicht.

Die 164-seitige Hansa-Badbroschüre ist in zehn Sprachen erhältlich und kann per E-Mail an info@hansa.de kostenlos bestellt werden.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH