Redaktion  || < älter 2007/1559 jünger > >>|  

Ausgezeichnete Fertighaus-Architektur: Medaille für FingerHaus Entwurf

(23.9.2007) Eine Auszeichnung bei der Leserhauswahl der Zeitschrift "Der Bauherr" wurde dem nordhessische Fertighaushersteller FingerHaus zuteil. Bei der Wahl 2007 in der Kategorie "Mittelklassehäuser" wurde der Entwurf eines Pultdachhauses von den Lesern mit der Bronzemedaille ausgezeichnet. "Wir freuen uns über die erneute Anerkennung der offensichtlich sehr ansprechenden Architektur unserer Häuser", so Geschäftsführer Willi Schäfer.

Bereits im Jahr 2005 erhielt FingerHaus für das Haus CONTUR in den Zeitschriften "Der Bauherr" und "Das Einfamilienhaus" zwei Goldmedaillen. Im vergangenen Jahr zeichneten die Leser von "Der Bauherr" einen individuellen Entwurf mit der Silbermedaille aus, das Haus FLAIR 220 erhielt sogar die Goldmedaille von den Lesern der Zeitschrift "Das Einfamilienhaus".

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: