Baulinks -> Redaktion  || < älter 2007/1522 jünger > >>|  

Aufrollautomatik vermeidet Schlauchsalat am Wannenrand

(17.9.2007) Das Auge badet mit - darum will Hansa für Ordnung am Wannenrand sorgen. Eine Aufrollautomatik für den Brauseschlauch macht es möglich:

In der Wanne herumhängenden Brauseschläuchen können zukünftig von Hansas "Rollbox" aufgenommen werden. Sie befindet sich im Wannenrand oder hinter den Fliesen. Zur Nutzung kann der Brauseschlauch auf die gewünschte Länge heraus gezogen und festgestellt werden. Dank der Arretierungspunkte muss er nicht ständig unter Zug gehalten werden, sondern ist widerstandslos nutzbar.

Zur Schlauchrückführung wird mit einem kurzen Ruck die Arretierung gelöst und der Schlauch durch eine Feder wieder in die Aufrollbox gezogen. Spritzwasser, das in die Aufrollbox gelangt, wird an den Ablauf der Badewanne geleitet und fließt ab.

Alle 3- und 4-Loch Wannen- und Fliesenrandarmaturen von Hansa werden mit der Schlauchaufrollbox geliefert. Außerdem ist sie im Set mit der Handbrause Hansaduojet oder Hansadesigno separat erhältlich und mit jeder 2-Loch Armatur oder Unterputzarmatur kombinierbar.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH