Baulinks -> Redaktion  || < älter 2007/1358 jünger > >>|  

Junkers gründet neues Key Account Team

(21.8.2007) Junkers stärkt mit einem neu gegründeten Key Account Team die Kundenbetreuung für den Bereich Bauträger, Groß- und Sonderkunden. Damit will der Thermotechnikspezialist den besonderen Anforderungen dieser Zielgruppe bei der Beratung und Planung von Heizungsanlagen gerecht werden. Die Key Account Manager liefern deutschlandweit Unterstützung bei Großprojekten. Jens Mischke steht an der Spitze des Teams und berichtet an den Junkers-Außendienstleiter Deutschland Horst Schebitz. Mischke war zuvor als Verkaufsleiter für das Gebiet Hannover tätig.


"Bauträger und Großkunden stellen bei der Planung ihrer Heizungsanlagen besonders hohe Anforderungen, was die Installation, Wartung und vor allem Anlagenauslegung anbelangt", beschreibt Mischke die Idee, die hinter dem neuen Team steht. "Darauf sind unsere Key Account Manager spezialisiert. Sie kommen überwiegend aus der Objektbetreuung in der Wohnungswirtschaft. Als Techniker mit kaufmännischem Hintergrund bringen sie das nötige Know-how mit."

Er sieht sein Team als wichtige Schnittstelle zwischen den Kunden und dem regionalen Außendienst von Junkers. Die Key Account Manager beraten den Kunden. Das operative Geschäft wird anschließend über die regional zuständigen Außendienstmitarbeiter abgewickelt.

siehe auch für weitere Informationen:

zumeist jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH