Redaktion  || < älter 2007/1194 jünger > >>|  

Patentierte Treppen von Kenngott leben länger

(25.7.2007) Mit den neu entwickelten "Longlife-Treppen" will Kenngott im Treppenbau ein neues Kapitel aufschlagen: Vorbei sein sollen die Zeiten, in denen Haustiere, schmutzige Schuhe oder Rotweinflecken dauerhafte Spuren hinterlassen. Als - laut eigenen Angaben - einziger Treppenhersteller hat Kenngott jetzt nämlich ein europaweit patentiertes Herstellungsverfahren für freitragende Treppen ohne Unterkonstruktion entwickelt, das auch beim Kugeltest alles bisher da gewesene in den Schatten stellen könne.


Longlife-Treppen versprechen dank des neuen Herstellungsverfahrens eine hohe Abriebfestigkeit und eine damit verbundene lange Wertbeständigkeit. Außerdem seien sie schmutzunempfindlich, leicht zu pflegen.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: