Redaktion  || < älter 2007/1058 jünger > >>|  

Neuer Katalog über Ciling-Spanndecken

(5.7.2007) Eine Spanndecke ist sozusagen ein "Decke-unter-Decke-System", bei dem die alte Decke zwar komplett kaschiert wird, dabei aber - anders als bei einer abgehängten Decke - völlig unberührt bleibt. Das Material einer solchen Spanndecke besteht beispielsweise aus einer maßkonfektionierten elastischen Hochleistungs-Folie; einer der Anbieter ist Ciling.


Um das Thema Spanndecken weiter bekannt zu machen, hat Ciling einen zielgruppenorientierten Kundenkatalog aufgelegt. Hier lädt eine Musterfamilie den Interessenten quasi zu einem Rundgang durch ihr Haus ein. Er "erlebt", welche Wirkung nur allein die Decke auf den Charakter eines jeden Raumes hat. Auf jeder Seite des Katalogs erfährt er zudem Details über Fähigkeiten, Eigenschaften und Gestaltungsmöglichkeiten der Ciling-Decke. Der Text wurde bewusst ohne allzu viele technische Details formuliert.

Der neue Katalog kann kostenlos per E-Mail bestellt werden.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen: