Baulinks -> Redaktion  || < älter 2007/0275 jünger > >>|  

Designpreis für Raum- und Controlpanel der Busch-Jaeger Elektro GmbH

(26.2.2007) Das Raum- und Controlpanel in der Designvariante mit weißem Echtglasrahmen von Busch-Jaeger ist für hervorragendes Produktdesign mit dem iF product design award 2007 ausgezeichnet worden. Seit mehr als 50 Jahren ist der iF design award weltweit bekanntes und anerkanntes Markenzeichen, wenn es um innovative Industriegestaltung geht.

Gebäudeleittechnik, iF product design award 2007, Designpreis, Busch-Jaeger Elektro GmbH, Industriegestaltung, Gebäudesystemtechnik, Raumheizung, Beleuchtung, Musik, Meldeanlagen
Bild aus dem Beitrag "EIB/KNX-Controlpanel von Busch-Jaeger optimiert" vom 7.7.2006

Insgesamt bewarben sich 2.293 Produkte aus 35 Ländern um die renommierte Auszeichnung, die von einer international besetzten Jury nach einem umfassenden Kriterienkatalog bewertet wurden.

Das Raum- und Controlpanel der Busch-Jaeger Elektro GmbH hat offensichtlich mit Materialausführung und Erscheinungsbild die Jury überzeugt. Hinter dem nun ausgezeichneten Design verbirgt sich moderne Gebäudesystemtechnik. So können über das Controlpanel von zentraler Stelle aus Beleuchtung, Musik, Raumheizung sowie Meldeanlagen gesteuert werden - siehe auch Beitrag "EIB/KNX-Controlpanel von Busch-Jaeger optimiert" vom 7.7.2006.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH