Redaktion  || < älter 2007/0206 jünger > >>|  

"To new horizons" - Hoesch auf der ISH 2007

Wellness, Water-Lounge, Komplettbäder, Badekultur, Emotionsraum Bad, Komplettbad(14.2.2007; upgedateter ISH-Vorbericht) Aufbruchstimmung beim Traditionsunternehmen Hoesch: Dem Leitmotto "To new horizons" folgend will sich der Hersteller als Botschafter einer neuen Badekultur präsentieren. Die nationalen und internationalen Gäste der Frankfurter ISH erwarten auf dem Messestand Konzepte, die den "Emotionsraum Bad" neu definieren würden. Wasser als Elixier des Lebens werde dabei als elementares Thema im Mittelpunkt stehen, denn es gelte als Symbol für Reinheit, Ursprünglichkeit und Natürlichkeit. In Verbindung mit ausgezeichnetem Design und zukunftsweisender Funktionalität soll dieses wertvolle Gut bei Hoesch seine ganze Kraft entfalten.

Alles fließt - die Hoesch Water-Lounge

In einer Umgebung von edlem Weiß, Licht und Wasser feiere laut Vorankündigung die Hoesch Water-Lounge Premiere. Bei diesem außergewöhnlichen Objekt, das in Frankfurt als wegweisende Studie präsentiert werde, soll die Transparenz des Elements Wasser eine wesentliche Rolle spielen. Die Hoesch-Neuheit breche die Grenzen zum Schlaf- und Wohnbereich auf, fließende Übergänge würden aktiv den Wandel des Badezimmers hin zum Erlebnisraum "Bad" unterstützen (siehe auch Beitrag von nach der Messe: "Hoeschs unvernünftige "Water Lounge" feierte auf der ISH Premiere").

Genießen und Verweilen - die neuen Komplettbäder

Sich verwöhnen, wohliges Befinden genießen, Verweilen mit Muße, pure Entspannung - das Bedürfnis nach mehr Lebensqualität als treibende Kraft rückt stärker in das Bewusstsein unserer Kultur. Entsprechend werde das Konzept des angenehmen "Wohnbad-Ambientes" in neuen modularen Komplettbädern fortgeführt.

siehe auch für weitere Informationen:

zumeist jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

ausgewählte weitere Meldungen: