Baulinks -> Redaktion  || < älter 2007/0013 jünger > >>|  

Edle Fenster und Haustüren in entspannter Atmosphäre bei Kneer

Holzhaustür aus Makassar-Ebenholz(4.1.2007) Stilvoll vom hektischen Messebetrieb für kurze Zeit in anregender Atmosphäre entspannen - der neue Messestand von Kneer-Südfenster soll in München den perfekten Rahmen dafür bieten. Angelehnt an das Konzept moderner "Chill-Out-Rooms" von Wartehallen in Flughäfen oder von Foyers großer Hotels, wurde der Messestand ganz im Sinne dieses Zeitgeistes als Lounge konzipiert. Hier vereinen sich klassische Tradition mit echten Antiquitäten und originellen "Kunstwerken". Hier genießt man Internationalität, Qualität und Lebenskultur.

In diesem Rahmen präsentiert Kneer-Südfenster sein Trading-up*) im Sortiment. Fenster aus edlen Hölzern, wie Ahorn, Erle, Kirsche, Nussbaum, Teak und Mahagoni werden zu ebenso begehrten Objekten wie elegantes Mobiliar. Das Holz kommt in seiner Schönheit zur Geltung, die handwerkliche Qualität wird fühlbar. Das gilt auch für die neuen Haustüren aus afrikanischen Edelhölzern, wie Makassar-Ebenholz, Palisander und Zebrano, deren schlichtes Design ganz auf die Wirkung von Maserung und Farben dieser Hölzer vertraut. Eines dieser Modelle wird in Afrika ausschließlich in Handarbeit hergestellt. Diese Türen sind exotisch und sinnlich, harmonisieren in ihrer Klarheit und dem deutlichen Bekenntnis zum Material aber perfekt mit der puristischen Fassadengestaltung moderner Architektur.

________
*)  Als Trading Up bezeichnet man die Strategie bzw. strategische Ausrichtung eines Handelsbetriebes, die darauf abzielt, Beratung, Service und Geschäftsausstattung auszubauen, um durch qualitativ bessere Leistungen Kunden stärker an das Handelsunternehmen binden und höhere Preise erzielen zu können. Typische Maßnahmen können zum Beispiel Erweiterungen und Vertiefungen (vor allem um höherwertige Waren) des Sortiments sein oder die Verbesserung der Produktpräsentation sein.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH