Redaktion  || < älter 2006/2143 jünger > >>|  

Aus Tekla-Technik wird nun auch regulär Teckentrup

(29.12.2006) Endlich! In den vergangenen Jahren ergab es sich des Öfteren, dass Tekla, Hersteller von Industrie- und Garagentoren sowie Haus- und Sondertüren, nur "Teckentrup" als Firmenbezeichnung in der Unternehmens-Kommunikation verwendete. Es war dann dem Gegenüber überlassen, zu erkennen, dass die Tekla-Technik, Tor + Tür GmbH & Co. KG aus Verl gemeint war, wenn von Teckentrup gesprochen oder geschrieben wurde (siehe auch Google-Map).

Konsequenter Weise wird nun zum 1.1.2007 eine Namensänderung durchgeführt, so dass das Unternehmen aus Verl ab diesem Zeitpunkt den Namen ...

Teckentrup GmbH & Co. KG

... trägt. Es wird seitens Teckentrup ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich weder die Besitzverhältnisse, noch die gesellschaftsrechtlichen Rahmenbedingungen ändern werden.

zur Erinnerung: "Teckentrup" ist der Familienname der Gründer- und Inhaberfamilie. "Tekla" stand mal für "Teckentrup Klapptor".

siehe auch für weitere Informationen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...