Baulinks -> Redaktion  || < älter 2006/1883 jünger > >>|  

"99 Tipps für Immobilienprofis" vom Immobilien Scout

Immobilienmarketing, Vermarktung, Immobilien anbieten, Immobilien vermarkten, Immobilien verkaufen, Vermietung, Verkauf von Immobilien(12.11.2006) Immobilienvermarkter und -verkäufer müssen sich in ihrer Branche immer neuen und größer werdenden Herausforderungen stellen. Das neu erschienene Fachbuch "99 Tipps für Immobilienprofis" stellt Lösungsvorschläge dreier Experten zusammen und verspricht "Mehr Geschäft in stürmischen Zeiten".

Die Publikation ist ein Gemeinschaftsprojekt von ...

  • Jürgen Böhm, Geschäftsführer von ImmobilienScout24,
  • dem Immobilienexperten und Verkaufstrainer Prof. Klaus D. Nielen und
  • dem Verkaufstrainer Alexander Christiani.

In je 33 zielgerichteten Tipps geben die Autoren dem Leser Erfahrungen und praxisnahe Techniken an die Hand, um die neuen Herausforderungen bei Vermarktung, Vermietung und Verkauf von Immobilien zu meistern.

Der erste Teil des Buchs beschäftigt sich mit der Vermarktung von Immobilien im Internet und gibt Hinweise zu Online-Werbung, E-Mail-Marketing und der Nutzung von Immobilienportalen. Jürgen Böhm beleuchtet dabei aktuelle Trends und nennt konkrete Möglichkeiten, das Medium Internet auch ohne Vorwissen effizient für die Immobilienvermarktung einzusetzen.

Im zweiten Drittel erörtert Alexander Christiani kaufpsychologische Aspekte, Expertenpositionierung und Markenbildung. Dazu zählen so wichtige Themen wie Servicephilosophie, Mundpropaganda und Multiplikatoreneffekt, aber auch Überzeugungskraft und Motivation.

Den Abschluss bildet das Kapitel über Immobilienein- und -verkauf sowie Immobilienmarketing. Neben zahlreichen Anregungen, beispielsweise zur Akquisition, Preisstrategie oder der Konzeption von Anzeigen, stellt Verkaufstrainer Prof. Klaus D. Nielen die professionelle Gesprächsführung in den Mittelpunkt dieses Kapitels.

Die Expertentipps sollten sich unmittelbar in die Praxis umsetzen lassen und stellen gezielte Lösungsansätze für Probleme im Alltag der Immobilienbranche dar. Das Buch dient als Ergänzung zu der umfangreichen Fachliteratur und versteht sich als Nachschlagewerk und Ratgeber für die professionelle Immobilienvermarktung. Es richtet sich an alle, die sich professionell mit der Vermarktung von Immobilien beschäftigen und neue Denkanstösse in ihrem täglichen Arbeitsgebiet suchen.

Das Fachbuch "99 Tipps für Immobilienprofis" ist bei Amazon erhältlich.

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH