Redaktion  || < älter 2006/0918 jünger > >>|  

bauherrenservice.com: Spezielle Homepage von Hager für Bauherren

(7.6.2006) Die Möglichkeiten der modernen Elektro-Installationstechnik hinsichtlich Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit sind nahezu unbegrenzt - und damit für den technischen Laien kaum noch überschaubar. Mit einer eigenen Homepage bietet Hager privaten Bauherren nun eine Orientierungs- und Planungshilfe an, die für mehr Durchblick sorgen soll.

Unter bauherrenservice.com präsentiert das Unternehmen interessierten Nutzern Informationen zu technischen Lösungen, Produkten und Service-Leistungen. Highlight der Homepage ist die Wunsch-Checkliste: Hier kann der Bauherr sein eigenes Bauprojekt gemäß individueller Anforderungen planen: Die Website schlägt verschiedene Produkte und Funktionen wie Netzwerk, Rollladensteuerung oder Leitungsführungsvarianten vor, die der Anwender per Klick auswählen kann. Im Anschluss erhält er eine Auflistung aller Produkte, die zur Umsetzung seiner Wünsche erforderlich sind.

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen: