Redaktion  || < älter 2006/0717 jünger > >>|  

Neue Haubenformteile im Brüstungskanal signo BK von REHAU

(5.5.2006) Der Brüstungskanal signo BK in der Bautiefe 70 mm wurde speziell für die Schnell-Montage konzipiert: Seine Click-To-Fit-Schnellkupplung für die Unterteile verspricht einen schnellen und einfachen Einbau. REHAU hat nun Erscheinungsbild und Zusammenbau des Kanals optimiert und neue Haubenformteile entwickelt:

Brüstungskanal, Kabelkanal, Bürstungskanäle, Kabelkanäle, Leitungskanal, Spritzguss, Leitungskanäle

In ihrer hochwertigen Spritzgussqualität lassen sich die Haubenformteile in die Unterteile des Kanals einklicken. Dies spart Zeit besonders bei der Montage von Innen- und Außenecken sowie Flachwinkeln und Endstücken: Die Kanalunterteile werden in den Ecken einfach Stoß an Stoß zusammengeführt. Mit wenigen Handgriffen können dann die Haubenformteile wie eine Abdeckung aufgesetzt und angedrückt werden. Mit den neuen Haubenformteilen können leichte Winkelabweichungen überdeckt und Unebenheiten ausgeglichen werden.

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen: