Redaktion  || < älter 2006/0108 jünger > >>|  

Kneer-Südfenster auf der fensterbau/frontale 2006

  • Qualitätsfenster und Haustüren in fröhlichem Ambiente

(22.1.2006) Auf deutlich größerer Standfläche will sich im Frühjahr 2006 der Fenster- und Türenhersteller Kneer-Südfenster auf der fensterbau/frontale präsentieren. Die fröhlich-bunte Ausstellungsfläche erinnert an eine romantische Altstadt im Süden mit detailgetreuen Fassaden, liebevoll gestalteten Balkonen und roten Ziegeldächern und lädt die Besucher ein zum Schauen, Fühlen und Verweilen. Eingebettet in das mediterrane Flair zeigt das erfolgreiche Familienunternehmen aus Westerheim sein umfangreiches Sortiment an Fenstern und Türen aus Holz, Aluminium-Holz, Kunststoff und Aluminium.

Fensterbau, Fensterbaumesse, fensterbau/frontale, Fenstermesse, Aluminium-Holz-Fenster, Holzhaustür, Holzhaustüren, Wohlfühlfenster, Fensterhersteller, Türenhersteller

Ergänzt wird das Angebot an Qualitätsfenstern und Haustüren in diesem Jahr durch Neuerungen zur Energieeinsparung. Passend zu dem brandaktuellen Thema Energiepass für Gebäude sind gleich zwei Neuheiten aus dem Bereich Fensterbau in diese Richtung von Kneer-Südfenster entwickelt worden:

  • So sind Wohlfühlfenster aus Holz und Aluminium-Holz neu im Sortiment.
  • Bei den Holzhaustüren wurde das Design weiterentwickelt und präsentiert sich nun ideenreich und attraktiv im neuen Holzhaustüren-Katalog.

Neue Wege beschreitet Kneer im Bereich Marketing. In einer bundesweit angelegten Aktion unterstützt das schwäbische Unternehmen seine Händler mit werbewirksamen Großplakaten und hilft damit dem Handwerker, seinen Betrieb unübersehbar in der Region zu positionieren. Auf diese Maßnahme darf man gespannt sein. Auf der Messe erfahren Interessenten alle Einzelheiten dazu.

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen: