Baulinks -> Redaktion  || < älter 2005/0811 jünger > >>|  

CUBIC-Armatur - Kubismus par excellence

(10.5.2005) Zu den Luxusarmaturen von JADO gehören auch die Produkte von CUBIC. Eine Linie, die die Produktpalette der JADO Marke im Segment modernes Design ergänzt. Ein skandinavisches Design, das für Purismus und Minimalismus genauso steht, wie für Aktivität und Wellness. High-Tech-Armaturen, die "anders sind - nicht nur um anders zu sein".

Waschtischarmatur, Badarmatur, Badarmaturen, Sanitär, Armaturen, Armatur

Die neue Produktlinie CUBIC setzt mit Selbstbewusstsein Akzente, indem sie keine Kompromisse duldet und Konventionen hinter sich lässt. Außerordentlich: Akzentuiert und zukunftsweisend tritt CUBIC auf. Eine Armatur, die den Kubismus in seiner reinsten Form abbildet. Die gerade Linie und die neue, eckige Hebelvariante der Waschtischarmatur "runden" die Optik ab, sind gleichzeitig aber auch Kernstück des Designs. Der Hebel erinnert an die Technik im Cockpit eines Flugzeuges, der dort für den Schub sorgt und hier für die Steuerung der richtigen Wassermenge eingesetzt wird.

Friis & Moltke Design entwickelte dieses außergewöhnliche Design, das von geometrischen Formen und der Welt der Architektur inspiriert ist. Bekannt sind Friis & Moltke Design in Dänemark für bemerkenswert "andere Architektur". "Architaste" beschreibt diese Kreation wohl am besten.

Waschtischarmatur, Badarmatur, ArmaturWaschtischarmaturen, Badarmaturen, Armaturen

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH