Redaktion  || < älter 2005/0774 jünger > >>|  

dekopan plus - neu beschichtete Fassadenprofile von Werzalit

(4.5.2005) Bisher schon galten die hohe Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit - selbst bei extremer Witterungsbelastung - als besondere Qualitätsmerkmale der Werzalit-Fassadenprofile. Durch ein neues Verfahren sollen diese Attribute nun noch einmal verbessert worden sein.

Die etablierte Beschichtung dekopan erhält zu der wetterbeständigen Melamin-Dekorbeschichtung ein schützendes Oberflächenfinish durch eine Klarlack-Lackierung: es entsteht dekopan plus. Die zusätzliche Lackierung bewirkt, dass sonnenlicht- und witterungsbeeinflussenden Faktoren stärker abgeschirmt werden.

Angeboten wird dekopan plus in natürlich anmutenden Holztönen: Astfichte-Bernstein, Silbergrau und Zeder. Werzalit garantiert auf alle Fassaden-Elemente eine zehnjährige Wartungsfreiheit.

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen: