Redaktion  || < älter 2005/0442 jünger > >>|  

"Hasenjagd" - kurzfristige Verkaufsförderung für das SHK-Handwerk

SHK-Handwerk, Verkaufsförderung, Installateur, Installateur(10.3.2005) Für Sanitärinstallateure hat Grohe sich ein besonderes Osterei ausgedacht: Wer spätestens bis zum 18. März erfolgreich an der Verkaufsförderung "Hasenjagd" teilnimmt, kann damit zusätzliche "Beute machen". Die "gefangenen" Hasen können entweder für einen Parfümerie-Gutschein im Wert von 20 Euro oder für eine Schoko-Osterüberraschung eingesetzt werden. Mit dieser Aktion gibt der Hersteller den Installateuren zusätzliche "süße" Anreize, das Ostergeschäft mit Grohe-Produkten "ins Laufen" zu bringen. Die Hasen gibt es für den Verkauf der Waschtischarmaturen "Europlus", "Eurodisc", "Eurostyle" und "Eurosmart" sowie für das Renovierungspaket mit dem Thermostaten "Grohtherm 1000" und für die Handbrause "Relexa plus".

Grohe legt den Handwerkern mit dieser Aktion bis zu zwei "Eier" ins familiäre "Osternest". Interessenten melden sich einfach telefonisch beim Grohe Kunden-Service-Center unter: 01802 / 66 0000 (für 0,06 € pro Anruf).

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen: