Redaktion  || < älter 2003/0533 jünger > >>|  

Briefkästen rund um die Uhr

(27.5.2003) Die Erwin Renz GmbH & Co KG hat jüngst die eigene Internet-Präsenz erweitert und bietet nun für Briefkästen, Briefkastenanlagen und Sonderanfertigungen umfassende Produktpräsentationen und praktische Dienste für Architekten, Planer und Fachpartner.

Vollkommen neu und besonders interessant für Händler ist der neue Internetshop unter renz24.de. Dieser ist über einen Link von der Renz-Homepage oder die direkte Adresseingabe zu erreichen. "Mit dem Renz-Internetshop haben wir ein Instrument geschaffen, mit dem noch schneller und einfacher Lagerware bestellt werden kann" beschreibt Jochen Schäffer, Vertriebsleiter der Erwin Renz GmbH die Vorteile des neuen Diensts. Im 24-Stunden-Service werden online bestellte Briefkastenanlagen oder Ersatzteile direkt ab Lager geliefert. Trifft die Order bis 14 Uhr ein, wird noch am selben Tag ausgeliefert. Sollte etwas nicht sofort verfügbar sein, sieht der Händler sofort, wann er die Ware erhalten wird. Das Produktangebot umfasst neben dem Lagerprogramm und Ersatzteilen auch Komplettanlagen.

Ein besonderes Highlight der Homepage ist der Gravurservice. Er ist nicht passwortgeschützt und damit auch für Endkunden zugänglich. Per Mausklick können hier Namensschildeinlagen mit den individuellen Gravurwünschen bestellt werden.

siehe auch:

zumeist jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

ausgewählte weitere Meldungen: