Redaktion  || < älter 2002/0936 jünger > >>|  

"Erfolgreiches Schlafen im Büro" - Sedus mit neuen Produkten gegen die Konjunkturflaute

(24.10.2002) "Sedus will mit neuen Produktfamilien den hervorragenden Erfolg der vor zwei Jahren mit der Kampagne 'Schlafen im Büro' eingeführten Drehstuhlfamilie 'open up' fortsetzen." Dies teilte Dr.-Ing. Bernhard E. Kallup, Vorstandsvorsitzender der Sedus Stoll AG, im Rahmen der Orgatec in Köln mit.

In einer ähnlichen Phase wie der aktuellen Konjunkturschwäche habe Sedus (1992 - 1996) mit antizyklischen Investitionen in innovative Produkte und mit konsequenter Markenpolitik Vorteile gegenüber den Mitbewerbern erringen können, die zu einem überproportionalen Wachstum geführt haben. Dieses wolle man jetzt wiederholen.

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht "Broschüren" ...