Redaktion  || < älter 2002/0502 jünger > >>|  

ImmobilienScout 24 und BHW Immobilien intensivieren ihre Zusammenarbeit

(12.6.2002) Das Berliner Internet-Immobilienportal ImmobilienScout 24 und die BHW Immobilien GmbH, Tochterunternehmen des Hamelner Finanzpartners BHW, werden künftig noch enger zusammenarbeiten.

Beide Unternehmen wollen ihre bereits seit Mai 2001 bestehende, erfolgreiche Kooperation weiter ausbauen. Dazu wird der gesamte, rund 4.800 Angebote umfassende, Bestand der BHW Immobilien in die Datenbank von ImmobilienScout 24 integriert. Dadurch sind ab sofort auch attraktive Auslandsimmobilien der BHW bei ImmobilienScout 24 im Angebot.

Das Berliner Portal wird die Objekte der einzelnen BHW-Niederlassungen künftig über sein Produkt "Objekt der Woche" verstärkt in den jeweiligen Regionen präsentieren.

"ImmobilienScout 24 als führendes Immobilienportal ist für uns ein wichtiger strategischer Partner zur Maximierung unserer Reichweite im Internet", kommentiert Dr. Wolfgang Buck, Geschäftsführer von BHW Immobilien, die vertiefte Zusammenarbeit. "Die Kooperation ist auch ein gutes Beispiel für die gelungene Addierung der Kompetenzen eines Internetportals und eines der bedeutendsten Maklerunternehmen auf dem deutschen Immobilienmarkt."

siehe auch:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht "Broschüren" ...