Redaktion  || < älter 2002/0263 jünger > >>|  

Wie kann die Hausfrau ihren Göttergatten zur Hausarbeit überreden?

(28.3.2002) Mit den ersten Sonnenstrahlen zieht es vor allem viele Männer in die freie Natur - besonders in Verbindung mit dem heißgeliebten Motorrad. Somit kollidieren natürlich die Interessen:

  • Frühjahrsputz gegen die erste Ausfahrt 2002.
  • Staubsauger gegen Zweirad.
  • 1200 Watt gegen 70 PS.
  • Putzmief gegen Frischluft.
  • Hausarbeit gegen das Gefühl der Freiheit.
  • Brav-Sein gegen "born to be wild".

Fürsorgliche Ehefrauen, die ihre Göttergatten nicht für die Hausarbeit verdonnern sondern vielmehr motivieren wollen, kann nun geholfen werden: Ein neuartig getunter Staubsauger mit hohem Chopper-Lenker und extrem niedrig-gelegtem Fahrwerk (Stichwort: "niedriger Schwerpunkt"!) wird schlagartig das Kind im Manne wecken und ihn sein liebstes Spielzeug in der Garage vergessen lassen:

Sonnenstrahlen, Motorrad, Frühjahrsputz, Staubsauger, Zweirad, Hausarbeit, Staubsauger

Leider ist uns dieses Bild eines "Erlkönigs" - also eines Prototyps - nur unter der Hand zugespielt worden. Zur Zeit wissen wir deshalb noch nicht, wie die Serien-Version aussehen wird, und auch Hersteller bzw. Quelle sind uns leider trotz intensivster Bemühungen (noch) nicht bekannt.

siehe auch:


zurück ...