Vereinigung Österreichischer Zementindustrie

Zement + Beton Handels- und Werbeges.m.b.H.

Reisnerstraße 53
A - 1030 Wien
Telefon: +43 (1) 714 66 85-0
URL: zement.at
E-Mail an Öster. Zementindustrie
2010

Bericht vom 5. Holcim Beton-Forum zum Thema „Beton-Innovationen“ (28.11.2010)
Bereits zum 5. Mal lud Holcim Deutschland zum Beton-Forum ein, das diesmal im Hamburger Curio-Haus ausgerichtet wurde. Der Einladung unter dem Motto "Beton-Innovationen" waren über 280 Fachleute aus der Bauwirtschaft gefolgt. Als Moderator führte, wie schon die Jahre zuvor, der Journalist Peter von Sassen vom NDR durch die Veranstaltung. In seinem Grußwort betonte Leo Mittelholzer, Vorstandsvorsitzender der Holcim (Deutschland) AG, dass Beton sein Potenzial noch nicht erreicht habe und Innovationen von großer Bedeutung seien, um langfristig am Markt bestehen zu können.

2010
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH