Adolf Würth GmbH & Co. KG

Reinhold-Würth-Straße 12–17
D - 74653 Künzelsau-Gaisbach
Telefon: +49 (7940) 15-0
URL: wuerth.com
E-Mail an Würth

Online-Montageplaner für bauphysikalische Nachweise von Baukörperanschlüssen (9.4.2014)
Die fachgerechte Montage von Fenstern wird im „Montageleitfaden“ aus­führlich beschrieben. Allerdings ist die Umsetzung auf konkrete Montage­situationen und Baukörperanschlüsse immer noch aufwändig. Genau hier setzt der „Online-Montageplaner“ an, der vom ift Rosenheim in Zusammen­arbeit mit Würth entwickelt wurde.

Kostenlos downloadbar „Leitfaden Bauprodukte in der DGNB-Zertifizierung“ (26.1.2014)
Immer mehr Gebäude werden nach Kriterien errichtet, die eine wohn­ge­sunde und nachhaltige Gebäudebau- und Nutzungsweise vorgeben. Um allen Beteiligten den Umgang mit den speziellen Anforderungen zu er­leich­tern, wurde ein Leitfaden veröffentlicht.