Treppenmeister GmbH

Emminger Straße 38
D - 71131 Jettingen
Telefon: +49 7452 886446
URL: treppenmeister.com
E-Mail an Treppenmeister

Holztreppe mit Schubkästen im Podest und mittragendem Geländer aus durchgängiger Holzplatte (30.11.2022)
Drei Stufen, und schon ein Podest? Fürs Verschnaufen hat Treppenmeister seine Octa nicht mit diesem Absatz entwickelt. Vielmehr bietet er die Mög­lich­keit, Stauraum zu schaffen und auf dem Weg in die nächste Etage eine Vierteldrehung zu vollführen.

Raumspartreppen auf einem Quadratmeter Grundfläche möglich (7.4.2022)
Manchmal gibt es nicht den Platz für „normale“ Treppen. Dann kommen Treppen - besser: Leitertreppen - ins Spiel, die sogar mit einem Qua­drat­me­ter Grundfläche auskommen können.

Buchertreppe: Verschwindibus per Nutzraumtreppe (8.3.2022)
Harry-Potter-Fans dürfte die Idee sofort einleuchten. Der Raum unter der Treppe lässt sich nutzen - wenn auch nicht unbedingt als Schlaf­kammer. Doch als Stauraum ist der Bereich unterhalb der Stufen für vieles geeignet; er umfasst immerhin 3 bis 4 m³ für Staubsauger, Schuhe, Freizeitausrüstung,...

Treppenmeisters Faltwerktreppe mit Flachstahlgeländer (8.3.2022)
Leichtigkeit und klare Formen kennzeichnen die Faltwerktreppe Linea von Treppenmeister. Stufen und Setzstufen sind selbsttragend im Zick­zack aneinandergefügt und scheinen im Raum zu schweben. Das Flach­stahl­ge­län­der ordnet sich dem Konzept stilistisch unter.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH