Spectral Ges. f. Lichttechnik

2006

"Lights of the Future": Jury zeichnete Lichtquellen mit besonderem Design aus (27.4.2006)
Beim europäischen Design-Wettbewerb "Lights of the Future" stehen Zukunftstrends rund um das Thema Licht im Mittelpunkt. Der Wettbewerb zeichnet energiesparende Leuchten und energieeffiziente Leuchtensysteme mit außergewöhnlichem Design für den Wohn- und erstmals auch den Objektbereich aus.

7. Innovationspreis für Architektur und Technik vergeben (26.4.2006)
Zum siebten Mal wurde am 25.4.auf der Light+Building, der internationalen Fachmesse für Architektur und Technik in Frankfurt am Main, der Innovationspreis für Architektur und Technik vergeben. Der Preis wurde von den Architektur-Zeitschriften AIT und xia - Intelligente Architektur in Kooperation mit der Messe Frankfurt in den Kategorien Licht- und Gebäudetechnik überreicht.

2006