Mannus Fahnenmasten

Julius Cronenberg oH

2005

Neues Drehkreuz von MANNUS verfügbar (21.4.2005)
Die Sicherheitsanforderungen gerade im öffentlichen Bereich oder bei Industrieanlagen sind in den zurückliegenden Jahren enorm gestiegen. Aus diesem Grund hat MANNUS sein Produktangebot um das Segment Drehkreuze erweitert. Man will damit den Forderungen des Marktes entgegenkommen.

Fahnen-Lichtmast mit Drehausleger (27.1.2005)
Die Präsentation von Werbung oder Gestaltungen mit Signalcharakter sind die ureigensten Aufgaben moderner Fahnenmasten, die heute aber auch architektonischen Ansprüchen Rechnung tragen müssen. Funktion und Eleganz widersprechen sich dabei nicht, vielmehr zählen sie zu den grundlegenden Forderungen von Planern und Objektbetreibern. Mit dem neuen Fahnenmasten PRESTIGE High-Light stellt sich MANNUS diesen Anforderungen.

2005
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH