Saint-Gobain Isover G+H AG

Bürgermeister-Grünzweig-Str. 1
D - 67059 Ludwigshafen
Telefon: +49 (800) 5015501
Telefax: +49 (800) 5015601
URL: isover.de
E-Mail an Isover

Ü-Zeichen ging, Keymark kam: Mineralwollehersteller führen neue Qualitätssicherung ein (25.11.2016)
Im Oktober hat das Ü-Zeichen in Deutschland seine rechtliche Bedeu­tung verloren. Betroffen sind davon alle Baustoffe, die einheitlichen europäi­schen Regeln unterliegen. Die wesentlichen Mineralwolleherstel­ler in Deutschland führen deshalb das unabhängige Qualitätssicherungs­system und Qualitätszeichen Keymark ein.

„Wohnbau im Wandel“: Isover, Rigips und Weber laden ein zum 2. Frankfurter Architektentag (9.10.2016)
Die Saint-Gobain-Unternehmen Isover, Rigips und Weber laden zum zweiten Mal zum „Frankfurter Architektentag“ ein. Schwerpunktthema ist dieses Mal der „Wohnbau im Wandel“.

Neue Markenpositionierung bei Saint-Gobain (12.6.2016)
Auf der Hauptversammlung am 2. Juni hat Saint-Gobain sein neues Logo enthüllt. Es ist eine Neuinterpretation der Brücke, die als Logo die Saint-Gobain-Gruppe über 40 Jahre repräsentiert hat, kombiniert mit einer Skyline, mit der Lebensräume dargestellt werden sollen.

Schwarzer VHF-Dämmstoffhalter zur Schlagmontage neu von Isover (16.2.2016)
Für vorgehängte hinterlüftete Fassaden bie­tet Isover mit der Ultimate Kon­tur FSP-032 nicht nur eine etablierte Dämmplatte aus Steinwolle an, son­dern hat mit dem neuen Kontur DH Dämmstoffhalter nun auch eine pas­sende Befestigung im eigenen Programm.