Inoutic / Deceuninck GmbH

Bayerwaldstrasse 18
D - 94327 Bogen
Telefon: +49 (9422) 821-0
Telefax: +49 (9422) 821-379
URL: inoutic.de
E-Mail an Inoutic / Deceuninck

IC Project Plan, Inoutics Planungs- und Ausschreibungssoftware, jetzt auch online (14.11.2016)
Inoutic hat seine Planungs- und Ausschreibungssoftware „IC Project Plan“ jetzt auch in einer Version veröffentlicht, die online via Web-Brow­ser ge­nutzt werden kann. Somit arbeiten Verarbeiter und Architekten jetzt sys­tembedingt immer mit den aktuellsten Daten.

Neue Massivdiele aus „Twinson“ (WPC à la Inoutic) mit Kunststoffummantelung (20.9.2016)
Holz-Kunststoffverbundwerkstoffe haben sich in den vergangenen Jah­ren als langlebige Alternative zu Dielen aus Holz im Terrassenbau eta­bliert. Trotz ihrer Robustheit brauchen übliche WPC-Terrassen aber regel­mäßige Pflege und können fleckempfindlich sein.

Erstes zertifiziertes „Orkanfenster“ mit 1.500 Pascal von Mabo Fenster und Türen (29.8.2016)
Die MABO Fenster und Türen GmbH bietet seit diesem Jahr ein „Orkan­fenster“ an, das effektiven Schutz bei extremen Wind- und Witterungs­ver­hältnissen wie Orkan und Starkregen verspricht.

Für's Objektgeschäft: Inoutics Fensterprofilsystem Eforte nun auch nur mit Anschlagdichtung (29.8.2016)
Inoutics 84 mm-Premiumsystem ist als Eforte AD auch nur mit An­schlag­dich­tungen erhältlich - also mit zwei anstatt drei Dichtungs­ebe­nen. Ohne zusätzliche Dämmmaßnahmen und mit einer herkömmlicher Ar­mie­rung kommt es auf einen Uf-Wert von 0,98 W/m²K.

Leichtere, verwindugssteife Haustüren dank langer Glasfasern (13.4.2016)
Bei der von Inoutic vorgestellten Rovex-Haustür sind Haustürfüllung und Flügelrahmen als Einheit konstruiert: Der Rahmen aus Glasfasern ist gleichsam in die beidseitig flügelüberdeckende Haustürfüllung integriert.

Inoutic fusioniert Kunststoff, Echtholz und Aluminium für neues Fenster (2.4.2016)
Inoutic hat die Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassade genutzt, um mit Eforte Fusion ein Kunststofffenster vorzustellen, bei dem innen eine Holzschale und außen optional eine Aluminiumschale aufgebracht ist.