Hausprofi Bausysteme GmbH

Warnung: Die Domain hausprofi.de ist eventuell nicht mehr im ursprünglichen Sinne konnektiert. Nicht selten führen aufgegebene Domain-Namen in einem "zweiten Leben" auf unseriöse Web-Sites, über die z.B. Trojaner distribuiert werden!! (Siehe zum Thema auch Bauletter-Editorial "Verantwortungsvoller Umgang mit Domains" vom 6.1.2013.)
2006

Lafarge Roofing kauft Hausprofi (2.10.2006)
Einerseits soll Lafarge Roofing (Braas) von Lafarge eher kurz- als langfristig verkauft werden (siehe Strategieplan "Excellence 2008"), andererseits verstärkt der immer noch weltweit agierende Hersteller von Dachbaustoffen gerade seinen Dachzubehörbereich durch die 100%-ige Übernahme der Hausprofi Bausysteme GmbH. Bisher wurden die Anteile von der MDB AG mit Sitz in München gehalten. Vielleicht soll ja so die Braut geschmückt werden!?

2006