EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Daimlerstraße 5d
D - 76185 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9728-0
URL: eurobaustoff.de
E-Mail an Eurobaustoff

Neue Initiative engagiert sich für Sanierung des Kanalnetzes und Wassermanagement (13.5.2014)
Das Kanalsystem in Deutschland ist sanierungsbedürftig, aber bisher wird wohl zu wenig dagegen getan. Die Mitgliedsunternehmen der Tief­bauinitia­tive des Gesprächskreises Baustoffindustrie im Bundesverband Deutscher Baustoff-Fachhandel haben deshalb die „Initiative Verant­wortung Wasser und Umwelt“ gegründet.

Baustoffshop.de nutzt 190 EUROBAUSTOFF-Standorte für deutschlandweite Auslieferung (2.1.2014)
Geht es um die zeitnahe Bestellung von Baustoffen, werden heute neben dem klassischen Bestellweg über Telefon oder Telefax immer öfter auch Onlineangebo­te genutzt. Von diesem Trend will auch Baustoffshop.de profitieren.