EOOS

Zelinkagasse 2/6
A - 1010 Wien
URL: eoos.com
E-Mail an EOOS

Stonetto, gleichsam ein vom Wasser geformter (Mineralguss-)Stein als Duschfläche  (2.4.2015)
Ein vom Wasser geformter Stein ist gleichmäßig und kantenlos. Seine Robustheit und seine ange­nehm geschliffene Oberfläche machen ihn hart und sanft zu­gleich. Diese Physik der Natur hat Duravit gemeinsam mit EOOS auf die Duschwanne Stonetto übertragen.

EOOS und Duravit haben OpenSpace, die Duschkabine zum Wegklappen, upgedatet (2.4.2015)
Ein vom Wasser geformter Stein ist gleichmäßig und kantenlos. Seine Ro­bust­heit und seine angenehm geschliffene Oberfläche machen ihn hart und sanft zugleich. Diese Physik der Natur hat Duravit gemeinsam mit EOOS auf die Duschwanne Stonetto übertragen.

Paiova 5: Zwei-in-Eins- bzw. Eine-für-Zwei-Badewanne neu von Duravit (1.4.2015)
Das Design einer Badewanne gibt in der Regel vor, ob eher sitzend ge­badet wird oder ob im Liegen relaxt werden kann. Die Duravit-Wanne Paiova 5 von EOOS überwindet solche Vorgaben: Ihr Konzept ist ganz auf indivi­du­ellen Komfort ausgelegt.