Clickwaste

Warnung: Die Domain clickwaste.de ist eventuell nicht mehr im ursprünglichen Sinne konnektiert. Nicht selten führen aufgegebene Domain-Namen in einem "zweiten Leben" auf unseriöse Web-Sites, über die z.B. Trojaner distribuiert werden!! (Siehe zum Thema auch Bauletter-Editorial "Verantwortungsvoller Umgang mit Domains" vom 6.1.2013.)
2004

Neues Entsorger freundliches Geschäftsmodell bei Clickwaste (16.1.2004)
Clickwaste ist ein Online Marktplatz für Entsorgung und Recycling und funktioniert ähnlich wie eine Auktion, bei dem Entsorgungsaufträge versteigert werden. Clickwaste sieht sich selber als ein Unternehmen, dass der Entsorgungswirtschaft eine Plattform bieten möchte, damit diese einfacher und effizienter mit Abfallerzeugern in Kontakt treten kann. Das bisherige Geschäftsmodell war aber nicht unumstritten. Insbesondere aus Entsorgersicht hat es vereinzelt Anlass zu Kritik gegeben. Mit dem neuen Geschäftsmodell hofft Clickwaste diese Vorbehalte nun zu beseitigen.

2004
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH