BDA Bayern

Türkenstraße 34
D - 80333 München
Telefon: +49 (89) 186061
URL: bda-bayern.de
E-Mail an BDA Bayern

DBU-Herbstsymposium: Praxistipps für ein zukunftsfähiges Bauen (12.9.2013)
Wie kann die Zukunft des Bauens aussehen? Welche Möglichkeiten gibt es, künftig energiesparender zu planen und zu bauen? Fragen wie diese wer­den unter dem Titel „Bauen für die Zukunft - Aus der Praxis für die Praxis“ während des Herbstsymposiums der DBU diskutiert. Es findet statt am 19. und 20. September im ZUK Benediktbeuern. Anmeldungen zur Tagung seien noch möglich.

BDA Preis Bayern 2013 geht an 10 Preisträger (25.2.2013)
Am 19.2.2013 wurde der BDA Preis Bayern zum 22. Mal vergeben. Eingereicht werden konnten Gebäude, Gebäudegruppen und realisierte städtebauliche Planungen, die seit 2009 in Bayern fertig gestellt wurden.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH