BAYROL Deutschland GmbH

2007

Automatisch gepflegtes Poolwasser (5.11.2007)
Die Bayrol Deutschland GmbH, Anbieter von Pflege- und Reinigungsprodukten für Schwimmbadwasser, hat zur aquanale ein neues kompaktes Mess-, Regel- und Dosiersystem für private Pools vorgestellt, den Pool Relax. Er übernimmt komplett das Messen und Regeln des pH-Werts sowie der Desinfektion und dosiert automatisch die richtige Menge an Pflegeprodukten.

Badespaß in übergroßen Petrischalen (26.5.2007)
Der Sommer lockt viele Menschen an den nächsten Badesee oder in's Freibad. Wer es etwas ruhiger will und einen Garten besitzt, gönnt sich eine Badeoase zu Hause. Es muss nicht gleich der große Swimmingpool sein. Eine gern gekaufte Alternative sind mobile Becken aus Kunststoff oder Gummimaterial und die gibt es in jedem Baumarkt. Diese Pools sind preisgünstig und können schnell und einfach aufgestellt werden. Doch Vorsicht!

2007