Barrierefrei-Portal

Warnung: Die Domain barrierefrei-portal.de ist eventuell nicht mehr im ursprünglichen Sinne konnektiert. Nicht selten führen aufgegebene Domain-Namen in einem "zweiten Leben" auf unseriöse Web-Sites, über die z.B. Trojaner distribuiert werden!! (Siehe zum Thema auch Bauletter-Editorial "Verantwortungsvoller Umgang mit Domains" vom 6.1.2013.)
2005

barrierefreie Ausstattungsserie LifeSystem von Hewi komplettiert (4.2.2005)
Auf der BAU 2005 in München und der Swissbau in Basel wurden erstmals die Erweiterungsprodukte der erfolgreichen barrierefreien Ausstattungsserie LifeSystem von Hewi präsentiert, die für den Einsatz in Krankenhäusern, Reha-Zentren und Seniorenheimen entwickelt wurden. Die zugrundeliegende Serienphilosophie der Flexibilität, Anpassbarkeit und Erweiterbarkeit wird bei der zweiten Produktstaffel konsequent fortgeführt.

2005
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH