Baulinks -> Redaktion  || < älter ByTheWay/2014/0007 jünger > >>|  

Neue Marketingkampagne von Vaillant: „Das gute Gefühl, das Richtige zu tun“

(23.3.2014) Vaillant lanciert eine neue Marketingkampagne im Jubiläumsjahr zum 140. Bestehen des Unternehmens. Unter dem Motto „Das gute Gefühl, das Richtige zu tun“ wirbt der Remscheider Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnikspezialist mit Printanzeigen und Fernsehspots für eine Energiewende in den eigenen vier Wänden. Das Unterneh­men ergänzt damit den bestehenden Claim „Weil Vaillant weiterdenkt“.


Ein besonderes Element der Kampagne ist ein 210 Quadratmeter großes Plakat, das direkt im Berliner Regierungsviertel „Unter den Linden“ platziert ist. Mit diesem Plakat setzt das Unternehmen ein Zeichen für die Energiewende an dem Ort, an dem die wichtigen politischen Entscheidungen getroffen werden.

Im Fokus der Kampagne stehen die Vorteile von Vaillant Heizsystemen. Sie sind um­weltfreundlich, kompakt und gleichzeitig kostensparend dank niedriger Energiekosten. Testimonials aus den verschiedenen Zielgruppen erzählen, warum sie mit einem Heiz­system von Vaillant das gute Gefühl haben, das Richtige zu tun. Dabei werden The­men wie Nachhaltigkeit, Investitionssicherheit und Energieeffizienz vermittelt.

Die Kampagne wendet sich sowohl an Fachzielgruppen wie Installateure und Architek­ten als auch an Endkunden, insbesondere Bauherren sowie Haus- und Wohnungsei­gentümer. Sie wird weltweit in allen Ländern, in denen Vaillant präsent ist, eingesetzt.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH