Bau -> Redaktion  || < älter bausoftware/2013/0149 jünger > >>|  

„The Hammers“: Archicad 17 und BIMx als BIM-Produkte des Jahres ausgezeichnet


  

(2.12.2013) Das englische Construction Computing Magazine vergibt je­des Jahr Auszeichnungen an innovative Softwarelösungen, die die Ent­wicklung auf dem Architektur- und Baumarkt vorantreiben. Graphisoft erhielt gleich zwei der prestigeträchtigen Preise, die in Großbritannien als „The Hammers“ bekannt sind:

  • Archicad 17 wurde zur besten BIM-Software des Jahres gewählt. Damit erhielt die Architekturlösung von Graphisoft zum dritten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung.
  • Darüber hinaus ging BIMx als bestes „mobiles Produkt“ in das Ran­king ein. Das Präsentationstool von Graphisoft belegte schon im vergangenen Jahr den Spitzenplatz in dieser Kategorie.

„Wir freuen uns natürlich über jede Auszeichnung“, betont Akos Pfemeter, Vice Pre­sident Marketing bei GRAPHISOFT. „Aber auf diese Preise sind wir besonders stolz, beweist doch das Votum der Leser und Anwender, welches Gewicht und welch hohe Akzeptanz ARCHICAD und BIMx im Markt haben.“

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH