Bau -> Redaktion  || < älter bausoftware/2013/0024 jünger > >>|  

Bund deutscher Baumeister kooperiert mit Softtech

(18.3.2013) Der Bund deutscher Baumeister (BDB) und die Softtech GmbH haben mit einer Kooperationsvereinbarung eine engere Zusammenarbeit für die nächsten zwei Jahre bekräftigt. Im Rahmen dieser Kooperation erhalten die Mit­glieder des BDB die Software-Lösungen von Softtech zu besonderen Konditionen.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit dieser Kooperation eine feste Grundlage für das Erreichen gemeinsamer Ziele legen und bin gespannt, welche weiteren Synergien darüber hi­naus sich aus einer langfristigen Zusammenarbeit ergeben", so Hartmut Miksch, Mitglied des BDB-Präsidiums.

D.J. Heimlich, Geschäftsführer der Softtech GmbH betont: „Mit dem BDB haben wir einen Partner gefunden, der sich durch seine jahrelange Expertise auszeichnet und mit sei­ner Initiative auf breite Zustimmung unter Architekten und Ingenieuren stößt. Die Tätig­keiten des BDB ergänzen ideal unser Bestreben, die Qualität im Planungsbereich zu stei­gern.“

Weitere Informationen können per E-Mail an Softtech angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen: